Der neue Mazda3: KODO – Soul of Motion

Ein weiterer Sprung nach vorn für ein beglückendes Fahrerlebnis

Beim Design des neuen Mazda3 ging es uns darum, auf den ersten Blick hohe Erwartungen zu wecken und dem Besitzer über lange Jahre Freude an seinem Auto zu bieten. Erstmals setzt Mazda beim kühnen Karosseriestyling auf die Designsprache “KODO – Seele der Bewegung”.
Im Innenraum steigert das erweiterte mobile Konnektivitätssystem den Fahrgenuss. Es baut eine Verbindung zu Ihrem Smartphone auf und übermittelt Ihnen damit sicher und in Echtzeit mobile Inhalte und Services. Wo Sie auch unterwegs sind, Sie können immer reden, zuhören, in Verbindung bleiben.
Gut hat er sich gehalten, der neue Mazda3  – ein um 60 Millimeter gewachsener Radstand bei gleicher Länge. Beim Kofferraumvolumen hingegen hat der neue Mazda3 mit 350 Litern ordentlich zugelegt.
Mit den familiären Merkmalen der 6. Generation wie dem Kühlergrill in Flügel-Optik und seinem LED-Tagfahrlicht zeigt der neue Mazda3 stolz welche Sprache er nun spricht: „KODO – Soul of Motion“
Die ausdrucksstarken Karosserielinien fliessen ebenmässg in das kraftvolle Heck und steigern die Vorfreude auf das Fahrerlebnis, das noch vor Ihnen liegt
Der neue Mazda3 überzeugt mit Head-up-Display, dem neuen Mazda Connectivity Concept, das Ihnen soziale Netzwerke und Services ins Auto holt und nimmt sich den Freiraum, den er braucht – zum Beispiel für die Beine seiner Passagiere.

Antonio Gelsomino gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über den neuen Mazda3! Tel.: 071 913 33 61 / gelsomino@vonrotz.ch

Hier erfahren Sie noch mehr über den neuen Mazda3!